top of page

AUTORIN

Illustrationen, Text, Schrift

was-ich-gerade-mache-75_edited.jpg

ANJA GERIN

CEO Moonsisters GmbH

"Als Designerin lege ich großen Wert auf Bilder und was sie vermitteln, als Lehrerin weiß ich, das Vorlesen einen sehr wichtigen Einfluss auf die kognitive Entwicklung von Kindern hat. Als Mutter möchte ich soziale und kommunikative Fähigkeiten an meine Kinder vermitteln."

Geboren in Sarajevo, flüchtete die Autorin 1992 als Kind mit ihrer Familie nach Deutschland. 2006 besuchte sie eine Internationale Schule in Sarajevo und blieb bis zum Bachelorabschluss in Produkt Design an der Kunstakademie in Sarajevo. Für ihren Master kehrte sie nach Deutschland zurück und studierte an der HfbK in Hamburg Experimentelles- und Social Design. Nach einem 2 Jahre langen Aufenthalt in Südafrika, lebt sie nun mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zwischen Berlin, Sarajevo und Zanzibar.

bottom of page